Wir tun alles
für unsere Natur!
Ganz ohne chemikalische Zusätze können auch wir den hohen Qualitätsansprüchen nicht gerecht werden.
In der leistungsfähigen Wiederaufbereitungsanlage werden in einem geschlossenen Kreislauf die pH-Werte genauestens überwacht, Schadstoffe ausgefällt und Übersättigungen zurückgewonnen.
Die elektrostatische Pulverbeschichtungsanlage ist ebenfalls als geschlossener Kreislauf konzipiert. Dies ermöglicht einerseits eine fünfundneunzig prozentige Pulverausnutzung, andererseits sorgt die hochleistungsfähige Luftreinigungsanlage für gute Luft in unseren Produktionsräumen.
Wir tun alles für unsere Natur, und wir wollen sie für uns und unsere Nachkommen erhalten. Darum haben wir uns für eine Anlage entschieden, die den Schutz unserer Umwelt nicht in Frage stellt und den Qualitätsansprüchen unserer Kunden trotzdem gerecht wird!